Alle Spiele, alle Tickets – Ab sofort erhältlich

Der Dauerkarten-Verkaufsstart war wieder mal ein voller Erfolg! Am ersten Tag gingen über 500 Dauerkarten für die Saison 2019 an alte und neue Fans – die New Yorker Lions bedanken sich bei jedem einzelnen Supporter!

Gemeinsam wollen wir wieder den Titel ins Auge fassen und aus den letztjährigen Niederlagen lernen – #ComeBackStronger

Auch weiterhin sind die Dauerkarten in der Geschäftsstelle an der Roten Wiese erhältlich. Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr können alle Interessierten vorbei schauen und sich beraten lassen. Andere Zeiten können individuell abgestimmt werden. Die Optionen der bisherigen Dauerkarteninhaber sind noch bis 31.03. gesichert. Erst danach werden die Plätze in den freien Verkauf gegeben.

Alle Spiele ab sofort im Verkauf

Auch die Einzeltickets sind ab sofort erhältlich. In unserem Onlineshop können nun Tickets für alle Heimspiele* erworben werden. Im Bestellprozess hinzubuchbar ist wie gewohnt die Behind The Scenes Tour. Erlebt die Lions von einer anderen Seite, nämlich hinter den Kulissen, bei einer Führung durch das Stadion.

Neu an derselben Stelle findet ihr in diesem Jahr den After Game VIP-Zugang. Mit diesem Ticket könnt ihr noch nach dem Abpfiff die Vorzüge des VIP-Bereiches genießen und mit den frisch geduschten Spielern ins Gespräch kommen.

Neben den Einzeltickets steht die Sideline Experience für ein ganz besonderes Erlebnis. Der Platz an der Seitenlinie verschafft nicht nur eine neue Perspektive: Spürt die knallharte Action der Spielzüge hautnah. Wirklich! Auf dem Banner der Sideline Experience heißt es „Obacht!“ Spielzüge könnten dort ihr Ende finden! Zudem ist die Behind The Scenes Tour und das Ausspannen im VIP-Bereich mit inbegriffen.

Preise Einzelkarten VIP-Angebot

Gestaltet aus vier Spielen eure persönliche Dauerkarte

Passend für alle Leute die es zu vielen, aber leider nicht allen Heimspielen schaffen werden und somit auf die volle Dauerkarte verzichten möchten: Mit der Flexi-Dauerkarte sichert ihr Euch die halbe Saison zum rabattierten Preis. Ganz individuell könnt ihr Euch vier Spiele* frei auswählen und einen festen Sitzplatz reservieren.

Preise Flexi-Dauerkarten

*Noch nicht fixierte Heimspiele können erst im Sommer terminiert werden. Im Spielplan sind die jeweiligen Wochenenden allerdings schon eingegrenzt. Verfolgt also unsere Berichterstattung über die bekannten Kanäle oder abonniert kostenfrei und unkompliziert unseren Spielplan auf calovo und erhaltet automatische Updates in euren Kalender.