Fahnenschwenken zum GFL-Auftakt

Zum ersten GFL-Heimspiel der Regular Season 2019 darf natürlich das Fahnenschwenken nicht fehlen! Dabei stehen die Fans der New Yorker Lions auf dem Rasen Spalier für das Team bei ihrem Einlauf.

Das ganz besondere Prickeln und das Gänsehautfeeling, wenn der Nebel aus dem Einlauftunnel wabert und man das Lions-Team im Tunnel schon hören, aber noch nicht sehen kann ist ein einzigartiges Erlebnis. Seid dabei und erlebt diese Stimmung hautnah mit.

Hier die Facts unserer Fanbeauftragte Kay-Andrea Braun:

  • Treffpunkt 30 Minuten vor KickOff am Marathontor an der Haupttribüne/Südkurve
  • Aufstellung des Fan– und Fahnenspaliers am Löwentunnel
  • Fahnenschwenken beim Einlauf der Ehemaligen und des Teams der New Yorker Lions

Also nicht vergessen: 30 Minuten vor KickOff am Marathontor an der Haupttribüne/Südkurve ist Treffpunkt zum fröhlichen Fahnenschwenken. Die Fanbeauftragte freuet sich auf euch.