Tickets hier bestellen

Gameday Live

Video Livestream

Alle GFL-Spiele der New Yorker Lions werden wir euch via Live Videostream auf new.livestream.com/NewYorkerLions zur Verfügung stellen.

Dort kann man sich auch bereits vergangene Spiele im Archiv noch einmal anschauen.

Technische Voraussetzungen

  1. Internetanschluss mit einer Bandbreite >=3 MBit  DSL, LTE, LAN etc.)
  2. Moderner Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer > 9)

Wir empfehlen dir vorab zu klären, ob dein Computer die technischen Voraussetzungen erfüllt. Bei Problemen beim Schauen über WLAN hilft es ggf. den WLAN-Kanal zu wechseln.

Web-Radio

Ungefähr 15 Minuten vor Kick-Off startet die Übertragung aus dem Stadion. Die Moderatoren begleiten durch die beiden Halbzeiten und werten anschließend noch eine weitere Viertelstunde für dich das Spiel aus.

Die Übertragungen werden nur am Spieltag während des Spiels gesendet!

Live-Radio öffnen

Technische Voraussetzungen:

  1. Internetanschluss mit einer Bandbreite >=56 KBit (analoges Modem, ISDN, DSL, LAN etc.)
  2. MP3-Player mit Streaming-Funktion wie Winamp (Windows), XMMS (Linux) oder iTunes (Mac)
  3. Falls eine Firewall installiert ist, muss diese für den TCP Port 80 geöffnet sein. Alternativ steht der Stream auch auf dem TCP Port 8000 zur Verfügung, da es in einigen speziellen Netzwerk-Konfigurationen Probleme auf Port 80 geben könnte.


Wir empfehlen Dir vorab zu klären, ob Dein Computer die technischen Voraussetzungen erfüllt.

German Football League