Heimspiel gegen die Cologne Crocodiles am Sonntag, 06.08. um 15.00 Uhr

Das nächste Heimspiel der New Yorker Lions wurde terminiert. Aufgrund der Spielplanung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) musste der deutsche Rekordmeister und Eurobowl-Champion bis jetzt abwarten.

Am Sonntag, den 06.08.2017 kommen nun die Cologne Crocodiles nach Braunschweig. Das Spiel gegen den Aufsteiger und Geheimfavoriten im Norden beginnt um 15:00 Uhr. Wie immer sind die Fans ab zwei Stunden vor Kickoff zur Pre-Game-Party eingeladen.

Das Heimspiel gegen die Hildesheim Invaders zwei Wochen später konnte in diesem Zuge leider noch nicht final terminiert werden. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Tickets für das Spiel gegen die Cologne Crocodiles gibt es ab Freitag, 07. Juli, wie immer im Onlineshop https://newyorker-lions.reservix.de/events und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Rolf Daus