Tickets hier bestellen
TOP Shots

Sichert Euch eure Tickets für die Juli-Heimspiele!

Der Juli steht in Braunschweig im Zeichen des American Football! Neben den Panthern aus Düsseldorf (02.07. / 18.00 Uhr) besuchen uns auch die Hauptstädter der Berlin Adler (23.07. / 18.00 Uhr). und am 30.07. (18.00 Uhr) die Kiel Baltic Hurricanes. Für alle drei Spiele könnt ihr euch ab sofort eure Eintrittskarte sichern! Also auf geht’s! Holt euch die Tickets! Und unterstützt das Team live vor Ort!

02
Kein Sieger beim Spiel in Kiel

Mit 10:10 trennten sich die New Yorker Lions in Kiel von den Baltic Hurricanes und bringen somit einen Punkt für die Tabelle mit nach Hause.

03
Erste Niederlage der Saison in Berlin

Die New Yorker Lions verlieren beim Tabellenführer Berlin Rebels mit 24:30. Verletzungsgeschwächt konnten die Braunschweiger den stark spielenden Rebels meist nur deren Führung hinterherlaufen.

04
Die New Yorker Lions gewinnen den Eurobowl XXX

Mit 35:21 gewinnen die Lions das BIG6 Finale in Innsbruck gegen die Swarco Raiders und sind somit zum zweiten Mal in Folge und zum vierten Mal gesamt Eurobowl Champions!

05
Heiß umkämpfter Sieg gegen Dresden

In einem bis zur letzten Spielsekunde spannenden Spiel gewannen die New Yorker Lions gegen die Dresden Monarchs mit 33:26.

News
30.06.2016

LIONS BBQ – 1. Niedersächsische Grill und Barbecue Meisterschaft am 20. August

Was gibt es besseres als American Football und ein richtiges amerikanisches Barbecue! Ihr seht das genauso und seit selbst eingefleischte Hobby- oder Profi-Griller, dann haben wir genau das Richtige für euch! [mehr]

Weitere News

Raubkatzen unter sich

New Yorker Lions und Kiel trennen sich unentschieden

JV AUTOMOBILE sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE

Quo Vadis Kiel?

Stark verletzungsgeschwächte Lions verlieren in Berlin

 
German Football League