JV AUTOMOBILE sucht den VIP des Tages mit COIN TOSS und MEMORY PICTURE

Football-Wetter wie gemalt, eine tolle Kulisse mit prima Stimmung und ein 52-10 Sieg gegen die Berlin Rebels. Am ungewohnten Sonntag lieferten die Lions, sicher auch Dank der wie immer tollen Unterstützung von den Rängen, eine erneut beeindruckende Vorstellung ab und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Doch schon am kommenden Samstag braucht das Team wieder jeden Zuschauer und 12.Mann, denn es kommt zum GFL-Knaller gegen die auch noch ungeschlagenen Kiel Baltic Hurricanes, die ihrerseits am Samstag ihr Spiel gegen die Berlin Adler gewinnen konnten. Beide Kontrahenten haben also ihre Hausaufgaben gemacht und es ist alles angerichtet für einen Football-Fight der Extraklasse.

Der LIONS Sponsor JV AUTOMOBILE sucht natürlich auch für dieses Spiel traditionell wieder den VIP Zuschauer des Tages und hat diesmal, dem Anlass angemessen, einen zusätzlichen Leckerbissen für den Gewinner. „Nun schon zum zehnten Mal ermöglichen wir einmal pro Saison einem VIP des Tages die Durchführung des COIN TOSS, also dem Münzwurf vor Spielbeginn, der über Seitenwahl bzw. Spieleröffnung entscheidet. Und jeder der das einmal machen durfte hat uns bestätigt, dass es ein einzigartiges Erlebnis war.“ schildert Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

– der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
– DURCHFÜHRUNG DES COIN TOSS
– Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
– Memory Picture auf eben der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler im Anschluss an das Spiel

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Wem gelang am vergangenen Sonntag gegen die Rebels ein 32yd Fumble-Return-Touchdown?

Patrick FinkeWalter WächterKerim Homri

Alle Einsendungen die bis zum 22.06.2017 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude mit dem Gewinn.