JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE | AUTOGRAMM SPIELBALL

Auch die Berlin Adler konnten den Siegeszug der Lions nicht stoppen und das Team von Troy Tomlin bleibt nach dem 62-0 Kantersieg weiter ungeschlagen und führt die Tabelle der GFL Nord an. Bei noch drei ausstehenden Spielen nähert man sich nun der Perfect-Regular-Season.

Am kommenden Samstag steht das Niedersachsen-Derby Teil 2 an und die Hildesheim Invaders sind zu Gast in der Löwenstadt.

Und auch für dieses Spiel bekommt nun wieder ein Fan die Möglichkeit den ungeschlagenen Tabellenführer vom wohl besten Platz im Stadion aus anzufeuern, nämlich auf der „JV Automobile VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt. ON TOP erhält der Gewinner einen Original Spielball und kann damit nach dem Spiel auf Autogramm-Jagd gehen

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler sowie den Spielball.

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Wer wurde im Spiel gegen die Cologne Crocodiles mit seinem 242. Spiel im Lions-Dress neuer Rekordhalter für die meisten Spiele in der Geschichte der Braunschweiger Footballer?

Walter WächterBenjamin KrahlChristian Petersen

Alle Einsendungen die bis zum 17.08.2017 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.