JV Automobile sucht den Halbfinal VIP des Tages mit MEMORY PICTURE

GESCHAFFT –  der nächste wichtige Schritt in Richtung Titelverteidigung ist mit dem Gewinn des Play-off Viertelfinales gegen die Ingolstadt Dukes gelungen und alle Fans können somit ein weiteres, aber leider auch definitiv letztes, Heimspiel 2017 unserer Lions genießen.

Im nun anstehenden Halbfinale am kommenden Samstag erwarten die Löwenstädter die Frankfurt Samsung Universe, die wiederum ihr Viertelfinale in Frankfurt mit 26-16 gegen die Dresden Monarchs gewinnen konnten. Und diese Neuauflage des BIG6 Finales diesen Jahres wird sicherlich mehr als spannend, denn beide Teams haben nur ein Ziel – den German Bowl am 07.10.2017 in Berlin.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Jungs von Troy Tomlin und seinem Trainerstab erneut im Halbfinale stehen und sich ein weiteres Spiel vor ihren treuen Fans erkämpft haben. Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln und dieses sicherlich schwierige Spiel auch noch siegreich zu bestreiten. Dafür drücken wir natürlich alle Daumen.“ so Wolfgang Dzuga von JV Automobile aus Gifhorn.

Zwei Glücklichen ermöglicht der Lions Sponsor traditionell wieder das Spiel mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu verfolgen. „Um mal in der absolut ersten Reihe dabei zu sein, wenn hoffentlich der letzte Schritt glückt und das Ziel German Bowl 2017 erreicht wird, ist das dann auch die ultimativ allerletzte Gelegenheit in diesem Jahr. Lasst euch die Chance nicht entgehen und bewerbt euch schnell“ so der Tipp vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes: der Gewinner nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches, kann das Spiel auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen und erhält im Anschluss an das Spiel ein Foto auf eben der VIP-Bank mit seinem Lieblingsspieler.

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Ein 92 Yards Interception-Return-Touchdown im Viertelfinale gegen Ingolstadt! Welchem Lions-Urgestein gelang dieses Big-Play für die Geschichtsbücher ?

Justus HoltzWalter WächterChristian Petersen

Alle Einsendungen die bis zum 21.09.2017 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.