JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE + AUTOGRAMM SPIELBALL

Es geht Schlag auf Schlag – am kommenden Sonntag um 15 Uhr steht schon das nächste Heimspiel für die LIONS an. Zu Gast sind mit den Cologne Crocodiles, das nächste Team aus der Top 4 der GFL Nord. Es werden also wieder wichtige Punkte im Kampf um die Play-Off Plätze vergeben.

Und auch für dieses Spiel bekommt nun wieder ein Fan die Möglichkeit die New Yorker Lions vom wohl besten Platz im Stadion aus anzufeuern, nämlich auf der „JV Automobile VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler. Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

***ON TOP erhält der Gewinner einen hochwertigen Original Spielball und kann damit nach dem Spiel auf Autogramm-Jagd gehen ***

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

  • der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
  • Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
  • Memory Picture auf der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler
  • Gewinn eines hochwertigen Spielballes

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung dabei.

Wer stellte im Spiel gegen die Potsdam Royals mit seinem 98. Fieldgoal im Dress der LIONS den bisherigen Vereinsrekord ein ?

Tom van DuijnTobias GoebelWalter Wächter

Alle Einsendungen die bis zum 06.07.2018 um 12 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.