JV Automobile sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE

GESCHAFFT! Durch das mehr als hochklassige, und durchaus sehr seltene, Unentschieden gegen die Monarchs aus Dresden am letzten Spieltag, sind die Lions Nordmeister der GFL geworden und konnten sich somit das so wichtige Heimrecht für die Playoffs sichern. Im Viertelfinale am Samstag den 22.09. (Kickoff 18 Uhr) sind die Munich Cowboys zu Gast, die sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben werden und auch gerne ins Halbfinale möchten.

Alles oder Nichts – Hochspannung ist also vorprogrammiert, und die erlebt man am besten natürlich hautnah am Spielfeldrand. Und hierbei kann Lions-Partner JV AUTOMOBILE aus Gifhorn behilflich sein. Denn auch für dieses Heimspiel gibt es wieder die beiden begehrten Plätze auf der JV Automobile „VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand zu
gewinnen.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

  • der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
  • Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
  • Memory Picture auf der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung dabei.

Welcher Wide Receiver machte im vergangenen Spiel gegen die Dresden Monarchs seinen 500. Passfang im Lions-Trikot?

Walter WächterNiklas RömerChristian Bollmann

Alle Einsendungen die bis zum 20.09.2018 um 16 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude.