Katalog für CHARITY AUKTION am 01.07.

Nur noch gut eine Woche bis zum GFL-Spiel am Sonntag, den 01.07. gegen die Potsdam Royals und somit bis zur NewYorker LIONS Charity Auktion powered by JV AUTOMOBILE.

Der Auktions-Katalog ist nun fertig und kann studiert werden. Dank diverser Spender ist ein toller Mix an Artikeln entstanden. Somit ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Klickt hier auf die Vorschaubilder, um den Katalog samt Hinweisen zu begutachten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zur Druckversion

 

An dieser Stelle nochmals der Hinweis an alle die mitbieten wollen:

** Alle Bieter müssen sich im Vorfeld registrieren, um eine Bieternummer zu erhalten! Das geht AUSSCHLIESSLICH über die nachfolgende Anmeldemaske und nur BIS ZUM 29.06.2018 um 18 Uhr. Am Tag der Auktion ist aus organisatorischen Gründen keine Registrierung mehr möglich. **

Alle Infos zur Auktion





Noch Fragen? Die Mitarbeiter der Lions Geschäftsstelle stehen euch unter 0531 / 878 90 146 gerne zur Verfügung.