New Yorker Lions-Fanstammtisch vor den PlayOffs 2017

Nach dem letzten GFL-Saisonspiel von diesem Samstag und vor Beginn der heißen Play-Off Phase freue ich mich gemeinsam mit Pressesprecher Holger Fricke, dass sich Headcoach Troy Tomlin und die Spieler Justus Holtz (#6, WR), Tim Unger (#23, DB) und Jan Lanser (#66, OL) zum Fanstammtisch bereit erklärt haben und sich freuen, eure hoffentlich vielen Fragen zu beantworten.

Wir treffen uns am Dienstag, den 05. September 2017 um 19:30 Uhr im großen Saal der Gaststätte „Rote Wiese“ Ich wünsche uns allen am Samstag ein fröhliches „Fahnenschwenken“ beim New Yorker Lions Teameinlauf vor dem hoffentlich verletzungsfreien Spiel gegen die Berlin Adler und freue mich auf unseren Fanstammtisch am nächsten Dienstag.

Mit fröhlichen Löwengrüßen von eurer Fanbeauftragten,
Kay-Andrea Braun