New Yorker Lions Kalender 2018 Autogrammstunde

Wenige Tage vor Weihnachten haben sich die New Yorker Lions noch etwas Besonderes für ihre Fans einfallen lassen:
Am Donnerstag (21. Dezember) stehen ab 16.00 Uhr einige Spieler des deutschen Rekordmeisters für eine Autogrammstunde bereit. Im New Yorker Store in der Schuhstraße der Braunschweiger Innenstadt können alle möglichen Artikel mitgebracht werden. Wo fehlt noch eine Unterschrift?

Zudem eignet sich ganz besonders der neue Lions-Kalender für das Jahr 2018 zum Unterschriften sammeln! Zum Preis von 9,95 € besteht für alle Fans der Löwenstädter die Möglichkeit sich auf die neue Saison einzustimmen. Wer also noch ein passendes Geschenk für Freunde und Verwandte sucht, sollte nicht lange überlegen und sich schnellstmöglich sein signiertes Exemplar sichern.