Tickets hier bestellen

Newsletter

Du kannst einfach auf dem Laufenden bleiben, wenn Du hier den New Yorker Lions Newsletter abonnierst.

18.02.2016 09:24

Anthony Dablé unterschreibt NFL Vertrag

Für den französischen Wide Receiver und Spieler der New Yorker Lions in den Spielzeiten 2014 und 2015 Anthony Dablé, ist gestern der Traum vieler American Football Spieler weltweit in Erfüllung gegangen.

Mit Anthony Dablé unterschrieb bereits der zweite GFL Spieler der Saison 2015 einen NFL Vertrag. Hier setzt sich Dablé gegen Tyler Davis durch, der aktuell bei den Miami Dolphins unter Vertrag steht.

Nach einem Work-Out beim NFL Team der New York Giants, unterschrieb der beste Ballfänger der Löwen der letzten beiden Jahre einen Vertrag beim viermaligen Super Bowl Sieger aus New York City.

Der 27 jährige französische Nationalspieler fing während seiner Zeit im Jersey der New Yorker Lions 145 Pässe für fast 2.500 Yards Raumgewinn und 32 Touchdowns und war damit bester Passempfänger der Braunschweiger. Eigentlich wollte der 1,94 m große und 96 kg schwere Anthony Dablé in der  Saison 2016 für das französische Erstligateam und Gegner der New Yorker Lions im BIG6 Wettbewerb, Les Argonautes aus Aix-en-Provence auflaufen und in der französischen Universitätsstadt sein Studium weiterführen und beenden, doch nun kam für den Braunschweiger Publikumsliebling alles ganz anders.

Das Team und die Fans der New Yorker Lions wünschen Anthony Dablé alles Gute und drücken ihm die Daumen, das er in den nächsten Wochen und Monaten es schafft, sich bis zum Beginn der NFL Saison im September gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen und damit den Sprung in den endgültigen Kader der Giants zu schaffen.

    

German Football League