Start des Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiel der regulären Saison

Nach dem nun auch das für den Spielplan der New Yorker Lions relevante Spiel von Eintracht Braunschweig gegen den FC Erzgebirge Aue fest auf den 18. August terminiert wurde, konnte nun auch das letzte noch fehlende Heimspiel der regulären GFL Nord Saison 2017 der Löwen festgelegt werden.

Am Samstag dem 19. August (Kick-Off 18 Uhr / PreGame-Party ab 16 Uhr) kommt es zum niedersächsischen Lokalderby gegen die Mannschaft der Hildesheim Invaders Tickets für das Spiel gegen die Hildesheim Invaders gibt es ab Freitag, 14. Juli, wie immer im Onlineshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ebenfalls mit in den Vorverkauf geht am kommenden Freitag auch das Heimspiel gegen die Berlin Adler am 2. September (Kick-Off 18 Uhr, PreGame-Party ab 16 Uhr).
Neben der Möglichkeit, dass an diesem letzten regulären Spieltag der Sieg der Nordmeisterschaft gefeiert werden kann, steht auch  das zweite LIONS BBQ – die niedersächsische Grill & BBQ Meisterschaft an und hofft an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen zu können. Zusammen mit der German Barbecue Association e.V. freuen wir uns riesig auf Euch. Alle Interessierten können sich hier noch bis Ende August (28.8.2017) anmelden: