Super Bowl Special: Super Cornhole

Seit kurzem stehen die beiden Teams des Super Bowls fest. Die New England Patriots gehen gegen die Philadelphia Eagles in den Kampf um die Vince Lombardi Trophy.

Schon etwas länger steht allerdings das Rahmenprogramm der New Yorker Lions Super Bowl Party. Und das hat es in diesem Jahr in sich: Neben der Teamvorstellung und der Möglichkeit, Original Spieler-Equipment für den guten Zweck zu ersteigern, werden zwei Zuschauer im C1 Cinema in einem Kopf an Kopf Cornhole-Duell um den Hauptpreis des großen Gewinnspiels kämpfen.

Und dieser Hauptpreis ist nichts Geringeres als zwei Dauerkarten für die kommende Lions Saison 2018!

Jeder Zuschauer im C1 hat ab Einlass die Möglichkeit, seinen Namen auf die Gewinnerliste setzen zu lassen. Vor dem Start des Gewinnspiels entscheidet das Los über die beiden Teilnehmer.

Gespielt wird in einem „Best of 5“-Modus, was bedeutet: Wer zuerst 3 aus 5 Spielen gewinnt, ist Sieger des 1. New Yorker Lions Super Cornhole Bowls.

Sichert euch also noch schnell eure Karten zur Party und mit etwas Glück gehören euch schon bald zwei Dauerkarten für die Lions Saison 2018!