SUPER BOWL – SUPER CHARITY

Trikot, Helm und Schuhe für den guten Zweck!

Bei der Super Bowl Party am 4.2.18 im C1 Cinema haben die Besucher und Fans die Chance, handsigniertes Equipment vereinzelter Spieler der New Yorker Lions zu ersteigern. Wer also schon immer Mal einen signierten Originalhelm, Schuhe oder Trikots besitzen wollte, hat bei der Super Bowl Party nicht nur die Chance sich selbst diesen Traum zu erfüllen, sondern auch gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun, denn:

Der gesamte Erlös wird an die Kinderkrebs-Station des Klinikum Braunschweig gespendet und dort speziellen Projekten zugutekommen.

Wer nebenbei auch etwas spenden möchte, hat während der gesamten Party die Möglichkeit, Geldspenden in die Lions-Spendenbox zu entrichten. Auch diese Einnahmen werden den Projekten der Kinderkrebs-Station zugewendet.

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir aus organisatorischen Gründen für diese Spendenaktion nur Bargeld in Empfang nehmen können, welches direkt nach der Ersteigerung an die Verantwortlichen oder direkt in die Spendenbox übergeben wird. Eine andere Zahlungsweise oder die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.