Terminänderung: Heimspiel gegen die Invaders zwei Stunden früher

Der Kickoff des Heimspiels der New Yorker Lions gegen die Hildesheim Invaders am Samstag, den 18.08.2018 wird um zwei Stunden auf 16.00 Uhr vorverlegt.

Aufgrund des gerade erst angesetzten Heimspieles von Eintracht Braunschweig in der ersten Runde des DFB-Pokals am darauffolgenden Montag, findet das American Football-Spiel nicht wie geplant um 18.00 Uhr statt. Um nicht auf einen anderen Tag verschieben zu müssen, einigten sich die Lions mit dem Fußballclub auf eine Vorverlegung des Kickoffs. Somit wird gewährleistet, dass die Eintracht noch am Samstag nach Ende des Spiels die Regeneration des Rasens und erste nötige Umbauten im Innenraum des Stadions nach den Regularien des DFB einleiten kann.

Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Einlass gescannt werden. Fans, die aufgrund der bisherigen Kickoff-Zeit ein Ticket für dieses Spiel gekauft haben und nun nicht mehr kommen können, werden um Verständnis gebeten. Diese Tickets können natürlich kostenfrei storniert werden und zwar auf demselben Wege, wie sie erworben worden sind. Bei unserem Online-Ticketshop wäre es die Tickethotline unter 0180 60 50 400.