Terminänderung: Heimspiel gegen die Rebels zwei Stunden früher

Der Kickoff des Heimspiels der New Yorker Lions gegen die Berlin Rebels am Sonntag, den 17.06.2018 wird um zwei Stunden auf 13.00 Uhr vorverlegt.

Aufgrund des ersten Gruppenspieles der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM um 17.00 Uhr, findet das American Football-Spiel nicht wie geplant um 15.00 Uhr statt. Um allen Interessierten die Chance zu geben das WM-Spiel im Freundes-/Familienkreis zu schauen OHNE das Heimspiel der Lions zu verpassen, wird das Spiel im Eintracht-Stadion zwei Stunden früher beginnen.

Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und können am Einlass gescannt werden. Fans, die aufgrund der bisherigen Kickoff-Zeit ein Ticket für dieses Spiel gekauft haben und nun nicht mehr kommen können, werden um Verständnis gebeten. Diese Tickets können natürlich kostenfrei storniert werden und zwar auf demselben Wege, wie sie erworben worden sind. Bei unserem Online-Ticketshop wäre es die Tickethotline unter 0180 60 50 400.