Verkaufsstart Einzeltickets und Flexi-Dauerkarte

Der Spielplan gibt es her!

Ab heute (01.03.) könnt ihr euch zu allen Heimspielen der New Yorker Lions Einzeltickets kaufen. Dieses Jahr stehen nämlich schon alle Heimspiele fest und werden schon jetzt in den Verkauf gegeben. Spart Euch das Anstehen an der Tageskasse und holt Euch Eure Tickets in unserem Online-Ticketshop!

Hier findet Ihr den den kompletten Spielplan. Abonniert ihn bei calovo und integriert alle Spiele automatisch in Euren Kalender.

Flexi-Dauerkarte

Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr neu unsere Flexi-Dauerkarte an. Passend für alle Leute die es zu vielen, aber leider nicht allen Heimspielen schaffen werden und somit auf die volle Dauerkarte verzichten möchten. Mit der Flexi-Dauerkarte sichert ihr Euch die halbe Saison zum selben Rabatt. Ganz individuell könnt ihr Euch eines unserer Topspiele (Amsterdam, Kiel oder Dresden) und drei der anderen Spiele aussuchen und einen festen Sitzplatz reservieren.

Neues Angebot 2018

Darüberhinaus gibt es noch weitere neue Angebote!

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines Heimspieltages der New Yorker Lions werfen wollte, kann sich zu einem Einzelticket die neue Behind The Scenes Tour dazu buchen. Interessierte Dauerkartenkunden können sich natürlich auch bei uns in der Geschäftsstelle melden und in den Genuss der Stadionführung kommen.

Ein weiters Special bietet die Sideline Experience: Erlebt das Spiel wie die Spieler. Ihr habt die Möglichkeit das Spiel von der Sideline zu verfolgen und ganz nah dran zu sein. Zusätzlich gibt es einen reservierten Parkplatz, Sitzplatz auf den Comfort Seats und VIP-Zugang. Auch die Stadionführung ist inklusive. Sichert euch Euer ganz eigenes Erlebnis!