Dauerkarten 2020

Das Warten hat ein Ende! Endlich können Karten für die neue Saison 2020 der New Yorker Lions ergattert werden! Mit dem Dauerkarten-Verkaufsstart starten wir auch offiziell in die neue Saison und freuen uns auf EUCH und eure Unterstützung auf dem Weg zur Titelverteidigung! #STAYINGHUNGRY

Der Spielplan steht. Nur noch einige Details müssen im Laufe der Saison geklärt werden. Fünf unserer sieben Heimspiele sind fix! Auch bei den anderen beiden wird nicht mehr am Wochenende gerüttelt. Das reicht uns aus, um euch endlich die neuen Dauerkarten zu präsentieren! Das Design kommt dieses Jahr mit einem 3D-Effekt!

Spielplan 2020 Calovo

Schaut direkt nach den Spielterminen. Wer es noch nicht getan hat, verbindet sich mit calovo und erhält automatische Updates direkt in den eigenen Kalender!

Verkaufsstart Ende Februar

Am Samstag, den 29. Februar 2020 beginnt der Dauerkartenverkauf für die neue Spielzeit! In der Vereinsgaststätte auf der Roten Wiese in Braunschweig habt Ihr von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr die Möglichkeit, Euch Eure Sitzplätze im Eintracht-Stadion zu sichern.

  • Die Dauerkarte enthält alle 7 Heimspiele der GFL-Saison 2020
  • Saison-Parkplätze für den P4 können wieder zusätzlich erworben werden
  • Preise
  • Nur am Tag des Verkaufsstarts erwartet Euch als Dankeschön für die ersten 500 erworbenen Dauerkarten ein exklusives Fan-Shirt. Dieses Supporter-Shirt wird nicht käuflich zu erwerben sein!

Dauerkartenbesitzer der letzten Saison behalten ihr Vorkaufsrecht auf ihre bisherigen Sitzplätze bis zum 31. März 2020. Danach gehen diese in den freien Verkauf. Diese Optionseinlösung sowie der allgemeine Kauf von Dauerkarten können ab dem 02. März montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Geschäftsstelle, Rote Wiese 9, wahrgenommen werden. (Da wir zu anderen Terminen unterwegs sein könnten, empfiehlt sich vorher ein kurzer Anruf unter 0531 87 89 01 46.)