Heimspiel gegen Berlin Rebels endlich terminiert

Das Warten hat ein Ende! Das kommende Heimspiel der New Yorker Lions gegen die Berlin Rebels konnte endlich terminiert werden. Das Spiel findet nun am Sonntag, den 28.07. um 15.00 Uhr (Pre-Game-Party ab 13.00 Uhr) im Eintracht-Stadion statt. Da der Spielplan von Eintracht Braunschweig erst sehr spät und sehr unvollständig veröffentlicht wurde, konnte der Termin für das GFL-Spiel der Lions erst jetzt fixiert werden.

Zunächst wurde vom DFB nur der erste Spieltag der 3. Liga veröffentlicht und danach erst die Spieltage zwei bis vier für die Eintracht bekannt gegeben. Daraus resultiert für die Lions leider auch nur die Terminierung eines der noch zwei ausstehenden Spiele – nämlich das gegen die Berlin Rebels. Das Heimspiel gegen die Düsseldorf Panther am Wochenende 24./25.08. kann erst mit der nächsten Veröffentlichung des DFB terminiert werden. Bisher steht nur fest, dass der BTSV dort auch ein Heimspiel hat, aber noch nicht an welchem Tag.

Auch die finale Terminierung dieses Heimspiels gegen Düsseldorf wird kommuniziert, sobald sich der DFB geäußert hat und Informationen vorliegen. Dazu können die gewohnten Kommunikationskanäle der Lions verfolgt werden (Website, Facebook, Newsletter). Von Emails und Anrufen wird gebeten abzusehen.