JV AUTOMOBILE sucht den VIP des Tages

Auch das letzte Heimspiel der regulären Saison konnten die Männer von Troy Tomlin gewinnen und beenden somit die Hauptrunde verlustpunktfrei als Nordmeister. Eine tolle Leistung, aber die zählt bekanntlich nun in den anstehenden Playoffs leider nichts mehr.

Also volle Konzentration nunmehr auf die kommende Begegnung, in der die Stuttgart Scorpions am kommenden Samstag (kick-off 18 Uhr) alles tun werden, um auch eine Runde weiterzukommen.

Und auch dieses Mal besteht die Möglichkeit ganz dicht dran zu sein, denn die beiden begehrten Plätze auf der JV Automobile „VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand sind wieder zu gewinnen. Und nutzt am besten die Gelegenheit, denn danach gibt es (so hoffen alle Beteiligten) nur noch eine Möglichkeit.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

  • der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson genießt alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
  • Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
  • Memory Picture vom Coin Toss und auf der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung dabei.

Bester Wide Receiver in der Geschichte der LIONS mit den meisten Yards aus Passfängen. Wer konnte sich beim vergangenen Heimspiel gegen die Baltic Hurricanes mit diesen Rekord in die Geschichtsbücher eintragen?

Niklas RömerChristian BollmannWalter Wächter

Alle Einsendungen die bis zum 19.09.2019 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude mit dem Gewinn.