LETZTE CHANCE 2019 – JV Automobile sucht den Halbfinal VIP des Tages mit MEMORY PICTURE + AUTOGRAMM SPIELBALL

GESCHAFFT – der nächste wichtige Schritt in Richtung German Bowl in Frankfurt ist mit dem Gewinn des Play-off Viertelfinales gegen die Stuttgart Scorpions gelungen und alle Fans können somit ein weiteres, aber leider auch definitiv letztes, Heimspiel 2019 unserer Lions genießen.

Im nun anstehenden Halbfinale am kommenden Sonntag (kick-off 15 Uhr) erwarten die Löwenstädter in der Neuauflage des letztjährigen Halbfinales die Frankfurt Universe, die wiederum ihr Viertelfinale mit 28-7 gegen die Hildesheim Invaders gewinnen konnten.

Zwei Glücklichen ermöglicht der Lions Sponsor JV AUTOMOBILE aus Gifhorn traditionell wieder das Spiel mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu verfolgen, nämlich vom wohl besten Platz im Stadion aus, der „JV Automobile VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand. Leider allerdings für diese Saison dann auch zum letzten Mal.

„Bei der Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, auch wenn es ja leider nicht für jeden klappen konnte, und natürlich bei allen Gewinnern, mit denen es jedesmal sehr viel Spaß gemacht hat die Spiele zu verfolgen.“ so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

***ON TOP erhält der Gewinner einen Original Spielball aus dem gespielten Habfinale und kann damit nach dem Spiel auf Autogramm-Jagd gehen ***

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

  • der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson genießt alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
  • Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
  • Memory Picture vom Coin Toss und auf der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler
  • Original Halbfinal Spielball mit der Möglichkeit Autogramme zu
    sammeln

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung dabei.

Ohne ihn geht es nicht... ! Welches Urgestein hat auch in diesem Jahr mit viel Einsatz, Charme und Witz wieder maßgeblich dazu beigetragen, dass die Heimspiele der LIONS so reibungslos ablaufen?

Walter WärterWalter GefangenerWalter Wächter

Alle Einsendungen die bis zum 26.09.2019 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude mit dem Gewinn.