Traditionelles Fan- und Fahnenspalier zum Teameinlauf der New Yorker Lions

Zum letzten GFL-Heimspiel der Regular Season 2018 darf natürlich das Fan- und Fahnenspalier nicht fehlen!
Das ganz besondere Prickeln und das Gänsehautfeeling, wenn der Nebel aus dem Einlauftunnel wabert und man das Lions-Team im Tunnel schon hören, aber noch nicht sehen kann ist ein einzigartiges Erlebnis. Seid dabei und erlebt diese Stimmung hautnah mit.
Hier die Facts unserer Fanbeauftragte Kay-Andrea Braun:

  • Treffpunkt 30 Minuten vor KickOff am Marathontor an der Haupttribüne/Südkurve
  • gemeinsamer Fototermin am Nordmeisterpokal vor der Haupttribüne
  • Aufstellung des Fan– und Fahnenspaliers am Löwentunnel

Solltet ihr noch keine New Yorker Lions-Fahne besitzen, besteht am Spieltag die Möglichkeit, diese käuflich zu erwerben. Am New Yorker Lions Fanshop gibt es Autofahnen, am Stand von ProExakt Fahnen für 20 bzw. 30 € (1,5 x 1m bzw. 1,5 x 2m – ohne Fahnenstange) oder beim Fanclub Lionhearts „Redzone“-Fahnen plus Stange für 10 €.
Also nicht vergessen: 30 Minuten vor KickOff am Marathontor an der Haupttribüne/Südkurve ist Treffpunkt zum fröhlichen Fahnenschwenken. Die Fanbeauftragte freuet sich auf euch.

Kontakt

Die Geschäftsstelle ist aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen nicht regelmäßig besetzt.

b Montags-Freitags: 9:00 - 17:00 Uhr

m + (49) 531 - 87 89 01 46