Update: Für unsere Dauerkarteninhaber

Die Situation rund um das Corona-Virus hat gravierende Auswirkungen auf die gesamte Sportwelt. Nach dem Verschieben des Saisonstarts der German Football League 2020 zunächst auf Pfingsten, gefolgt vom Aussetzen des Spielbetriebes auf unbestimmte Zeit, haben wir uns nun entschieden nicht an einer möglichen verkürzten Saison teilzunehmen.

Die detaillierten Ausführungen dazu entnehmt bitte der offiziellen Pressemitteilung. Zudem haben wir allen Dauerkarteninhabern einen Newsletter (bzw. wenn keine Email-Adresse angegeben wurde einen Brief) geschickt.

Rückabwicklung der Dauerkarten

Gemeinsam mit unserem Ticketing Partner Reservix haben wir für euch verschiedene Optionen vorbereitet. Bitte teilt uns eure Entscheidung per Mail an info@newyorker-lions.de mit. In diesem Rahmen könnt ihr auch eure Sonderfälle erläutern.

Bitte seht von einem telefonischen Kontakt ab. Wir haben 500 Dauerkarten an etwas mehr als 400 Inhaber ausgegeben, die wir einzeln bearbeiten müssen. Bitte gebt uns also etwas Bearbeitungszeit. Bei eurer bisherigen Geduld machen wir uns da aber absolut keine Sorgen! Nennt uns einfach eure Telefonnummer in der Anfrage und wir rufen zurück! Die Rückmeldefrist gilt bis 31.12.2020.

Eure Optionen:

  • Rückerstattung: Wir überweisen das Geld zurück. Nennt uns neben euren Kontodaten (IBAN) auch die vierstelligen Codes auf den Rückseiten der Dauerkarten, die erstattet werden sollen. Die Plätze können wir auf Wunsch gerne wieder für das kommende Jahr reservieren.
  • Übertrag in die Saison 2021: Keine Rückerstattung, keine Zahlung im nächsten Jahr: Der Anspruch auf die Dauerkarten bleibt bestehen. Im nächsten Jahr könnt ihr euch einfach die neue Karte abholen.
  • Unterstützer-Ticket: Ihr möchtet auf die Rückerstattung verzichten und die New Yorker Lions mit dem Wert eurer Dauerkarte unterstützen? So große Unterstützung erwarten wir nicht von euch! Dennoch gab es schon einige Anfragen zu diesem Thema, weshalb wir euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten möchten. Wir sind zu tiefst dankbar dafür!

Alle geblockten Plätze der Dauerkarteninhaber aus der letzten Saison, die noch nicht eingelöst wurden, behalten ebenso ihren Anspruch auf die gewohnten Plätze und können im Rahmen einer neuen Saison gebucht werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und die lange Geduld!