Skip to main content
Juni 6, 2024

Erima GFL WOCHE 5 – werde NYL VIP des Tages mit MEMORY PICTURE

puuuh – mit 0-3 in die Saison gestartet. So hatten sich die Lions das sicherlich nicht vorgestellt. Waren am Anfang der Saison personelle Probleme und viele verletzte Spieler mit ein Grund für die unerwarteten Niederlagen, so sorgte bei der jüngsten Auswärtsniederlage in Dresden obendrauf noch eine Viruserkrankung für eine weitere starke Dezimierung des ohnehin schon dünnen Kaders. Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation für das nächste Heimspiel gegen die Kirchdorf Wildcats entspannt und Coach Tomlin und sein Team die spielfreie Woche gut nutzen können.

Wenn am 08.06. (Kickoff 16 Uhr) die Kirchdorf Wildcats zu Gast in Braunschweig sind, dann soll und muss der erste Sieg der Saison her. Spannung ist also garantiert. Und wo erlebt man die besser als aus der ersten Reihe…? Daher gibt es auch für dieses Heimspiel wieder die beiden begehrten Plätze auf der kultigen „VIP-Bank“ direkt am Spielfeldrand zu gewinnen.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

 

Das zu Gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

– der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson genießt alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches

– Einlauf der Mannschaften direkt auf dem Spielfeld erleben

– Spielverfolgung auf der kultigen VIP-Sitzbank direkt am Spielfeldrand

– Memory Picture auf eben der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler im Anschluss an das Spiel

 

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

 

 

Alle Einsendungen die bis zum 07.06.2024 um 12 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der/die Gewinner/in wird am Freitag vor dem Spiel telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude mit dem Gewinn.

weitere News

Woche 7 – Auswärtspremiere für die New Yorker Lions

20.07 Country Gameday vs Kiel Baltic Hurricanes

Runningback Tyrrell Bovelle verstärkt Lions Angriff