Skip to main content
Juli 10, 2024

Terminverschiebung – Spiel am 11.08.2024 gegen die Dresden Monarchs kann nicht stattfinden

Das Heimspiel der New Yorker Lions gegen die Dresden Monarchs am Sonntag, den 11.08.2024 im Eintracht-Stadion kann nicht wie ursprünglich geplant stattfinden.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Terminierung des 2. Spieltags von Eintracht Braunschweig auf den 11.08.2024 um 13:30 Uhr veröffentlicht, obwohl die Veranstaltung der New Yorker Lions dort bekannt war.

Alle Möglichkeiten der Neuterminierung werden gerade im engen Austausch mit Eintracht Braunschweig und dem Stadionbetreiber, der Stadthalle Braunschweig, geprüft.

Der Ticketverkauf für dieses Spiel wird bis auf weiteres ausgesetzt. Weitere Informationen zur Abwicklung von schon gekauften Tickets folgen mit der Neuterminierung des Spieltages.

weitere News

Loan Kuci ist zurück

New Yorker Lions zurück in der Spur

Woche 8 – Richtungsweisendes Spiel in Paderborn